Image

Über uns

"Wir passen zusammen" ist mehr als nur ein Claim!

Herausforderung ist, Vision, Design, Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nutzen unter einen Hut zu bringen

Innovation, Neugier, Qualität, Know-How und Pflichtbewusstsein; Säulen einer über 50jährigen Firmengeschichte

Mit einem vielseitig aufgestellten und ausgebildeten Team erfüllen wir unterschiedlichste Kundenanforderungen

Systeme und modernste Technik helfen bei der Umsetzung die Arbeitsschritte zu optimieren und Vorgänge transparent abzubilden

Image

Geschichte

Es ist und war immer unser Verständnis, das Traditionelle zu pflegen, das „Ist“ zu schätzen und an das „Übermorgen“ zu denken. Wir und unsere Geschichte sind mehr als nur das Aufzählen von Zahlen und Fakten…

Stefan Kälin AG Geschichte Gestern

Gestern

Wir wissen woher wir kommen und was unsere Rahmenbedingungen sind. Stück für Stück konnten wir uns über Jahre entwickeln und im Markt positionieren. Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil dieser Geschichte. Wir danken Allen, die uns bisher auf dem Weg begleitet haben, sei es als Kunde, Lieferant, Partner oder Mitarbeiter. Und wir freuen uns auf all jene, welche es in Zukunft tun werden…
Stefan Kälin AG Geschichte Heute

Heute

Wir sind bis heute ein zuverlässiges, innovatives und erfolgreiches Unternehmen, welches ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet, in die Zukunft investiert und dessen Ursprung, wie in so vielen Fällen, in einer Garage begann. Als Familienunternehmen in Form einer AG gilt es Werte zu erhalten und so innovativ zu handeln, dass wir eine gute und positive Zukunft haben und unsere Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz…
Stefan Kälin AG Geschichte Morgen

Zukunft

Unsere Ausrichtung ist die ständige Anpassung und Optimierung der Prozesse im Haus, um den sich rasant verändernden An- und Herausforderungen von übermorgen gewachsen zu sein. Wir unternehmen viel, um diesen Situationen nicht nur zu begegnen, sondern sie für uns nutzen zu können…