Image

Lösungen

Lösungen zu finden ist die Herausforderung...

Wir haben von Anfang an Lösungen gearbeitet... 

Lösungen gibt es viele, Marktkonforme schon weniger...

Der gemeinsame Weg, Transparenz, der beste Lösungsansatz...

Der zufriedene Kunde ist unser Anspruch...

Image

Kunden

Es ist unser Anspruch Aufgaben, Visionen, Projekte und Ansätze ernst zu nehmen, als Chance und Herausforderung zu betrachten und nach Möglichkeiten in der Umsetzung zu suchen. Herausforderungen sind es, die uns zu dem gemacht haben, als das wir heute erkannt werden. Diesem Anspruch immer und immer wieder gerecht zu werden, stellen wir uns gerne. Gemeinsam mit Kunden die Interesse zeigen, offen sind und mitdenken. Ihr Produkt soll Resultat unserer gemeinsamen Bemühungen, Dienst am Kunden und Bestätigung unserer Philosophie sein. Wir wollen uns unterscheiden im Wettbewerb mit der Technik von heute, dem Preis von morgen für den Markt der Zukunft.
Image

Mitarbeiter

Wir wissen, dass wir nicht die optimalsten Voraussetzungen haben – Lage, Grösse, Bekanntheitsgrad. Wir wissen jedoch, was wir denen zu verdanken haben, die in den letzten Jahren mit uns gearbeitet haben! Wir wissen, dass Menschen immer wieder neue Herausforderungen brauchen, um Leistungen nicht nur zu bestätigen, sondern optimieren zu können. Wir suchen nach Lösungen diesem Wunsch – sei es in der täglichen Arbeit oder gezielten Weiterbildung – nachzukommen. Wir sind stolz, was Mitarbeiter in den letzten Jahren alles erreicht und verbessert haben und danken jedem für seine wertvolle Mitarbeit.
Image

Kooperation

Wir leben den Gedanken des SWISSness. Der Markt und die damit verbundene Situation verlangen nach neuen Lösungen. So haben wir eine Kooperation auf dem chinesischen Markt abgeschlossen, um Formen für Kunden konkurrenzfähig anbieten zu können. Diese Lösung beinhaltet die Entwicklung und Planung in unserem Haus. Die Form lassen wir anschliessend mit unseren Daten durch die Partnerfirma herstellen. Transparenz ist uns wichtig, deshalb erwähnen wir diesen Punkt bei der Offertstellung.
Image

Firma

Wir sind eine familiengeführte AG und stolz bald 60 Jahre in dieser Form am Markt präsent zu sein. Es ist der Familie zu verdanken, dass wir immer notwendige Investitionen tätigen konnten, über einen modernen Maschinenpark verfügen und hone Kooperationspartner bisher gut über die Jahre gekommen zu sein. Wir sind nicht nur eine Familien AG, wir meinen mit unseren Mitarbeitern einen sehr familiären Umgang zu pflegen und für Anliegen jedes Einzelnen immer ein offenes Ohr zu haben –nicht umsonst steht im unserem Claim – wir passen zusammen.