Home > Unternehmen > News > Stefan Kälin Olympiade

Neuigkeiten

Stefan Kälin Olympiade
Datum: 14.07.2017

 

Nachdem Alle die Dopingprobe erfolgreich hinter sich hatten, durften sie sich als Team in den drei Arenen den Disziplinen Sport, Glück und Konzentration messen... Vielfältig waren die Herausforderungen - Dosen werfen, Torwand schiessen, Eimer treffen, Tischtennis spielen, würfeln, Karten ziehen, schätzen, Schieblehre, Mikado, puzzeln, der heisse Draht, genau schneiden...

Es war Teamspirit gefordert, gemeinsam nach der besten Umsetzung suchen, den eigenen Schweinehund überwinden, sich gegenseitig unterstützen und motivieren...

Es war Teambilding von erster Güte und trotzdem war der Spass wichtiger wie das Gewinnen, die Gewinner sollen die nächste Austragung organisieren, den drei Gewinner fällt nun diese Ehre zu! Wir unterlassen hier die Sieger namentlich aufzuführen - Hauptsache es hatten alle Spass und der war vorhanden...

 

/