Image

404

Leider konnten wir die Seite nicht finden...

Vielleicht suchen Sie ja folgendes?

Über uns

Wir sind bis heute ein verlässliches, innovatives und erfolgreiches KMU, welches über ein vielseitig aufgestelltes Team verfügt und an den Herausforderungen der Zukunft stark interessiert ist.
Mehr

Menschen

Es sind die Menschen, auf die wir stolz sind, welche uns über die letzten 50 Jahre begleitet und den Erfolg des Unternehmens mitgeprägt haben. Ohne deren Einsatz, Können und Erfahrung wäre unsere Geschichte eine Andere.
Mehr

Werte

Was uns wichtig ist und was richtig wäre, haben wir in ein Leitbild gefasst. Wer dies berücksichtigt und den gesunden Menschenverstand gebraucht, hat verstanden, was uns wichtig ist. Der sorgsame Umgang mit vorhandenen Ressourcen gehört genauso dazu.
Mehr

Organisation

Wir diskutieren offen, konstruktiv und kontrovers um die besten Lösungen zu finden. Wir haben eine flache Hierarchie, nutzen kurze Entscheidungswege und bauen auf der Verantwortung jedes Einzelnen zum Nutzen der Sache.
Mehr